Wer das dritte Album von Toni Polster gehört hat, dem wird schnell klar: Da singt einer, der viel erlebt hat. Gerade in den vergangenen Monaten unter anderem fiel in diesen Zeitraum die schmerzliche Trennung von seiner Frau Lisi. Davon zeugen auf der CD Titel wie Die Freiheit nehm ich mir oder Wo muss ich hin.
Die Kracher Ich will nicht ins Paradies oder Toni vor zeigen Polster hingegen von seiner heiteren Seite. Und im Ohrwurm Das gehört verboten rechnet Polster aus der Sicht von Otto Normalverbraucher mit dem Weltgeschehen ab mitsingfreundlich und augenzwinkernd. Und nachdem schon auf dem Vorgängeralbum ein Duett (mit Hans Krankl) zu hören war, tut sich Polster auch dieses Mal wieder mit einer auf ihre ganz spezielle Art zusammen: Micky Brühl von der Kölner Kult-Combo Paveier singt mit Toni das Gute-Laune-Lied Kerle wie wir.
Fast das komplette Album wurde von Hitschmied Klaus Biedermann produziert, der mit Projekten wie Bingo Boys, Kleiner Indianer oder DJ Ötzi die Tanzflächen dieser Welt zum Kochen brachte.
Die Dritte von Toni Polster kommt am 19. Juni in die Plattenregale dieser Welt. Ob das neue Machwerk, so wie beim Vorgängeralbum 12 Meistertitel geschehen, ebenfalls bereits bei der Veröffentlichung mit einer Goldenen Schallplatte geadelt wird? Man darf gespannt sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.