Nach einem guten Start stürzte er in der zweiten Runde und kämpfte dann um den Anschluss an die vor ihm liegende Gruppe, was den 32-Jährigen viel Kraft kostete. “Wenn der Sturz nicht passiert wäre, hätte die Platzierung meinen Vorstellungen entsprochen. Langsam nähere ich mich der angestrebten Form”, beschreibt Metzler. Sieger des Weltcups auf spanischem Boden war einmal mehr der Franzose Julien Absalon nach einer Fahrzeit von 1.44.32 Stunden. Metzler verlor 7.39 Minuten auf den Olympiasieger, der die Weltcupgesamtwertung anführt. Der letzten zwei Weltcups auf europäischem Boden finden im September statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.