Spanier elf Monate unschuldig im Gefängnis
Die 32-Jährige hatte sich mit Gesichtsverletzungen in der Presse ablichten lassen und sich als ein Opfer von “Macho-Gewalt” präsentiert.
Die Ermittler kamen nach Medienberichten vom Montag jedoch zu dem Ergebnis, dass die Anschuldigungen falsch waren. Sie äußerten die Vermutung, dass die Frau sich die Verletzungen selbst zugefügt haben könnte. Die Polizei hatte herausgefunden, dass sich der Mann an den Tagen, an denen er seine Ex-Frau angeblich in Sevilla misshandelt haben soll, in einer anderen Stadt aufgehalten hatte. Die Justiz in der südspanischen Metropole entließ den 39-Jährigen aus der Untersuchungshaft und leitete Ermittlungen gegen die Frau ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.