Mäder. Das Wichtigste gleich vorweg: Simon Installationen FC Mäder bleibt in der Fußball-Vorarlbergliga. Nach dem torlosen Heimremis gegen Fohrenburger Rätia Bludenz hat die Simon-Elf den Klassenerhalt in der Viertklassigkeit endgültig geschafft. Dabei hatte Mäder großes Pech, denn zweimal trafen Markus Moder und Kapitän Harun Özkan nur auf Aluminium. Zudem fand ein Tor des Mäder-Legionär Niki Bule keine Anerkennung. Weitere gute Einschussmöglichkeiten der Mäderer Kicker blieben ungenützt oder fanden in Bludenz-Keeper Gökhan Hacisalihoglu seinen Meister. Damit darf sich Mäder in der kommenden Saison auf zahlreiche Nachbarschaftsderbys freuen.
(Quelle: Meine Gemeinde Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.