Die Fotografen hatten den Briten und seine Begleiter zuvor abgelichtet und Williams habe sich deshalb am Strand mit den Beiden gestritten. Stunden nach der Auseinandersetzung seien die Paparazzi in der Nacht mit Waffengewalt überfallen worden. Die Räuber hätten Kameras, Kleider, Reisepässe und Geldbörsen im Wert von umgerechnet 18 000 Euro gestohlen.
Die Paparazzi schossen die Bilder am vergangenen Samstag. Zu sehen ist der Sänger, der mit seiner Freundin auf einem Jetski eine selbstgedrehte Zigarette raucht. Die Polizei wolle Williams als Zeugen befragen und so klären, ob der Streit zwischen ihm und den Paparazzi etwas mit dem Überfall zu tun hat. Bis dahin müsse Williams auf der Insel bleiben.
Robbie Williams 2006 live:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.