Stardesigner Kris Van Assche setzt auf fließende, weitgeschnittene Flatterteile, die in mehreren Lagen übereinander getragen werden – zu sehen war seine Kollektion für das nächste Frühjahr und den Sommer 2010 am Sonntag bei den Modeschauen in Paris. “Ich fand das sehr hübsch”, sagte der deutsche Modemacher Karl Lagerfeld nach dem Defilee in einer Markthalle im angesagten Marais-Viertel.
Assches Entwürfe seien “sehr raffiniert”. Der belgische Designer schickte seine Models im dünnen Shirt, mit halb offener Weste und einer dünnen Jacke darüber auf den Laufsteg, die Ärmel durften auch mal durchsichtig sein.
Anders als bei seinem legendären Vorgänger Hedi Slimane ist Assches Mode für muskulösere Männer gemacht; farblich konzentrierte er sich diesmal auf dunkle Töne und beige. Zwei weitere Schauen am Montag sollten die Männerdefilees abschließen, als letztes stand das österreichische Label House Of The Very Island auf dem Programm.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.