Golden Reef: Die "beste Band Vorarlbergs 2008" ein Jahr danach

Für Christoph Comper bringt der Sieg dieses Wettbewerbs vor allem eine sehr hohe mediale Aufmerksamkeit mit sich. Die Tatsache, dass die Antenne Vorarlberg im heurigen Jahr zu den VN und Vol.at als mediale Plattform hinzukommt, stellt für ihn eine große Bereicherung dar.
Klar ist für den Frontman von Golden Reef, dass man sich mit so einem Titel nicht auf die faule Haut legt. Gerade wenn man als Band kein Management hat, muss man neben dem Musizieren sehr viel organisieren, so Comper. Im letzten Jahre habe sich einiges getan. Neben einer Deutschland-Tour hat Golden Reef auch den Gewinn des Contests eingelöst und im Tonstudio Ekkmann-Sounds Aufnahmen eingespielt. Neben einem Video hat die Bregenzerwälder Formation auch T-Shirts produziert.
Für die Bands, die sich für den heurigen Contest anmelden, hat der Egger einen lockeren Rat parat: Einfach fest proben, gute Musik machen und dann klappt das schon. Bei Golden Reef hat es geklappt. Und in den kommenden Wochen darf man das neue Album Concrete Woods erwarten, auf dem sich die Band aus dem Bregenzerwald mit dem Kontrast Stadt-Land auseinandersetzt. Kostproben daraus gibt es im VOL Live-Videointerview oder am Freitagabend in der Poolbar in Feldkirch. Mehr Infos unter http://www.goldenreef.at/.
Christoph Comper – Rückblick und musikalischer Ausblick:
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Quelle: VOL Live / Schwendinger Ulrich
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.