Der amerikanische Hip Hop-Star hatte alle Register gezogen, um auf seiner “4th of July White Party” seinen Gästen ein echtes Erlebnis zu bieten. Statt in den Hamptons fand die Party dieses Jahr in seinem Luxus-Anwesen in den Hügeln von Beverly Hills statt. Ca. 500 geladene Gäste aus der Showbranche tummelten sich am Pool, im Garten und tanzten auf einer drehbaren Tanzfläche zu heißer Musik.
Natürlich wurde auch Michael Jackson Tribut gezollt. P.Diddy pries den King of Pop mehrere Male als den genialsten Star der Welt. Nach typisch amerikanischer Art gab es Hühnchen, Hamburger, gegrillte Würstchen und Maiskolben, Kornbrot und Barbecue Ribs, wie bunte.de berichtete.
Sämtliche Spenden gingen an die Wohltätigkeitsorganisation Malaria No More, für die sich Ashton Kutcher und Demi Moore in den vergangenen Monaten stark gemacht hatten. Über eine halbe Million Dollar wurden nach einem Spendenaufruf von Demi Moore auf der Party eingenommen.
Gegen 21.00 Uhr ging´s weiter zur After Party im trendy Club Guys & Dolls, die Diddys bester Freund Q.Ladraa organisiert hatte. Lindsay Lohan war eine der ersten, die den Club im super kurzen weißen Minikleid betrat. Während auf der einen Seite des Clubs Demi Moore, Ashton Kutcher, P.Diddy, Q.Ladraa, Maria Carey und Co. ausgelassen zu Hip Hop Musik abtanzten, hatte Busta Rhymes auf der anderen Seite alle Mühe durch die Menschenmenge zu seinem Tisch zu gelangen. Erst gegen 7.00 Uhr früh verließen die letzten Gäste das Fest, schreibt bunte.de.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.