Die israelische Zeitung “Jediot Achronot” schrieb am Montag, der alte Mann aus Tel Aviv habe sein ganzes Leben lang hart gearbeitet, um seine sechs Kinder zu ernähren. In den vergangenen 30 Jahren habe er zweimal die Woche mit kleinen Summen an Lotto-Auslosungen teilgenommen.
Am Donnerstag habe er einem seiner Söhne von seiner nächtlichen Eingebung erzählt, dieser habe daraufhin für zwei Euro den Wettschein mit den Traumzahlen für ihn abgegeben. “Am Samstagabend rief mein Vater mich an und erzählte, die von ihm geträumten Zahlen hätten gewonnen”, sagte der Sohn dem Blatt. Mit nur einem Wettschein sei der mehrfache Großvater Einzelgewinner geworden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.