Zweiter Neuzugang beim Gewabau SK Brederis

Ein dickes Fragezeichen und eine ungewisse Zukunft steht hinter dem Duo Dalibor Lepir und Görken Has. Letzterer war zuletzt in Hohenems in der Regionalliga West im Einsatz, Stammklub ist aber Brederis. Diese beiden Akteure wünscht sich SKB-Coach Peter Handle noch auf alle Fälle, da der Kaderstand noch relativ klein ist. Mit Philipp Preiml (Meniskus-Operation droht) steht ein Defensivkünstler längere Zeit nicht zur Verfügung. Ein starkes Quintett Standardgoalie Andreas Hofer (Buchs), Simon Berle (Auslandsstudium), Tobias Stengele (Bludenz), Okan Yilmaz und Maurice de Bock (Götzis) haben die Bresner verlassen. Dennoch will Gewabau SK Brederis in der kommenden Saison einen vorderen Tabellenplatz in der Fünftklassigkeit wieder schaffen.
(Quelle: Meine Gemeinde Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.