AA

Ried - Salzburg: Meinungen zum Spiel

Das sagten die beiden Trainer und der Torschütze nach der Partie in Ried.
Paul Gludovatz (Trainer Ried): “Das war heute das ‘best of Red Bull’, sie waren topbesetzt. Es war eine intensive Spielführung beiderseits. Die Ballstafetten waren stark, aber wir haben da auch noch Schwächen. Red Bull hier zu schlagen ist ein starkes Stück. Wir haben mit Sicherheit noch kein so gutes Team hier gesehen wie Red Bull. Wir haben im Mittelfeld gut dagegengehalten. Ich habe nicht mehr mit dem Sieg gerechnet.”

Huub Stevens (Trainer Salzburg): “Ich denke, dass wir gut organisiert gespielt haben. Ich wollte aber, dass wir 30 Meter vor dem Tor stehen, aber es hat nach der Pause zu viele Phasen gegeben, wo wir nicht herausgerückt sind und dann gab’s Probleme und Ried konnte gefährlich werden. Die Rieder Mannschaft hat schnell nach vorne gespielt in Ballbesitz. Da war gute Organisation gefragt, und die hatten wir auch. Vor dem Gegentor war aber ein dummes Foul. Jetzt müssen wir dieses Spiel rasch abhaken und aus Fehlern lernen, dann wird es am Mittwoch (gegen Dinamo Zagreb, Anm.) ein ganz anderes Spiel geben.”

Hamdi Salihi (Torschütze Ried): “Das war ein sehr wichtiges Tor und ein wichtiger Sieg. Wir können sehr zufrieden über die Punkte aus diesen zwei Spielen sein.”

  • VOL.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Ried - Salzburg: Meinungen zum Spiel