Die “Sticky & Sweet”-Tour führt Madonna ab Mitte August nach Osteuropa – soviel ist bekannt. Das Wiener “Seitenblicke”-Magazin will nun erfahren haben, dass die Popsängerin ihr “Basislager” in Wien aufschlagen will und zwar im Palais Coburg in der Innenstadt. Sie habe keine Lust, ständig das Hotel zu wechseln, hieß es in einer Aussendung des Magazins am Mittwoch.
Im Palais Coburg würden die Vorbereitungen für den berühmten Gast bereits anlaufen, denn Madonna habe eine lange Liste mit Sonderwünschen: so fordere sie einen Trainingssaal mit speziellem Bodenbelag und verspiegelten Wänden sowie eine eigene Suite für ihre 30 Louis-Vuitton-Koffer. Außerdem müssten alle Klobrillen ausgetauscht und durch neue ersetzt werden. Vom Palais Coburg gab es am Mittwoch gegenüber der APA keinen Kommentar. Man würde grundsätzlich nicht über Gäste sprechen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.