2. Runde im VFC Cup FC Schruns in Fussach

Die erste Cuprunde nahmen die Schrunser ohne Probleme, der SC Tisis 1b wurde mit 13:0 vom Platz gefegt. Der SC Fussach hingegen ist ein ganz anderes Kaliber, die Unterländer spielen in der 1. Landesklasse und sind zu Hause ein nicht zu unterschätzender Gegner. Nach der Auftaktpleite in der Meisterschaft gegen Alberschwende würde ein Sieg dem Team von Bata Jovic sicherlich gut tun, vor allem bzgl. der kommenden Heimpremiere am Samstag gegen den FC Langenegg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.