Der Sieg ging nach knapp 1 Std. 45 Min. an den Deutschen Andi Strobl (Foto 1), der sich vom Start weg zunächst mit einer Dreier Gruppe absetzen konnte und dann einen ungefährdeten Solosieg feierte. Rang zwei holte sich der Tiroler Martin Kraler. Ein packendes Duell um den dritten Platz lieferten sich Lokalmatador Andi Traxl und der Vorarlberger Gerd Hagspiel. Traxl, der sich wieder in einer tollen Form befindet, kam eine Sekunde vor Hagspiel ins Ziel und freute sich riesig über seine Leistung: “Endlich geht es wieder aufwärts. Nach meinen Rückschlägen in den letzten Wochen, kommt dieser Podestplatz gerade recht”. Bei den Damen ging der Sieg an Patrizia Wacker (Foto 2) aus Reutte. Ergebnisse:
Der Arlberger Bike Marathon war auch der Abschluss des diesjährigen Arlberg Adlers, einer Kombination aus den Bewerben “Der Weiße Rausch”, Jakobilauf und eben dem Bike Marathon. Sieger wurden heuer Peter Groß und Viktoria Pfeifer-Jennewein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.