Die US-amerikanische Sängerin Alicia Keys kam am Mittwoch extra von ihrem Feriendomizil St. Tropez angeflogen, um auf dem Salzburgring mit schnellen Flitzern im Kreis zu fahren, wie Medien am Donnerstag berichteten.
Die zwölffache Grammy-Gewinnerin war auf Einladung des Autohändlers Richard Karner gekommen, der gemeinsam mit seinem Bruder Heinrich die Firma Karner Group führt – diese handelt mit Marken wie Lamborghini, Corvette, Ferrari oder Maserati. Kennengelernt hat Karner die Amerikanerin laut “Salzburger Nachrichten” im Zuge der Marketingaktivitäten des jüngsten James-Bond-Films “Ein Quantum Trost”, für den Alicia Keys mit Jack White den Titelsong “Another Way to Die” sang.
Beim Rennfahren betreut wurde die Musikerin von Walter und Robert Lechner, Motorsportrennfahrer und Besitzer der Lechner Racing School. Robert Lechner beschrieb den Popstar danach als talentierte, sympathische Schülerin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.