“Im Moment bin ich glücklicher Single”, erzählte sie. “Ich bin eine richtige Frau, und das finden viele Männer irgendwie bedrohlich. Die meisten wollen keine Frau, die selbstsicher und erfolgreich ist. Es scheint nur wenig selbstbewusste Männer in Hollywood zu geben”, beklagt die Schauspielerin.
“Ich bin froh, dass ich in den 90ern bekanntgeworden bin”, sagte Sevigny dem Blatt. “Ich habe das Gefühl, dass die Promis heute ziemlich überheblich sind. Vielleicht ist es eine Art Maske, um sich zu schützen.”
Auch ihr eigenes Alter beschäftigt die 34-Jährige. “Inzwischen muss ich für meinen Körper hart arbeiten”, erzählte sie. “Aber meine Freundinnen sagen mir, dass ich heute viel besser aussehen würde.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.