Nach einem Bericht der “Saudi Gazette” vom Dienstag leben die beiden Buben, die von ihrer Mutter nach nur sieben Monaten Schwangerschaft zur Welt gebracht worden waren, seit nunmehr vier Monaten in dem Krankenhaus in der Pilgerstadt Mekka.
Die Eltern wagen den Angaben zufolge nicht, sich in dem Spital blicken zu lassen, weil sie fürchten, wegen der unbezahlten Rechnung verhaftet zu werden. Der Vater sagte dem Blatt, nachdem die Frühchen die ersten zwei Monate ihres Lebens im Brutkasten verbracht hätten, habe sich die Rechnung auf 90.000 Rial (rund 16.500 Euro) belaufen. Das Krankenhaus habe später angeboten, den Betrag auf 50.000 Rial zu reduzieren, doch auch das könne er sich nicht leisten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.