Michael Jackson (†) – Halbschwester JohVonnie packt aus: „Jacko war meine größte Enttäuschung!”
„Er ist die größte Enttäuschung in meinem leben”, sagt sie.
Grund: JohVonnie ist die Tochter von Michaels Vater Joe Jackson und einer Frau namens Cheryl Terrell – die Zwei hatten 25 jahre lang eine Affäre.
Erst 2003 lernte JohVonnie ihren Halbbruder Michael kennen, als sie ihn mit ihrer Tochter auf seiner Neverland Ranch besuchte:
„Es war ein großer Moment für mich” so JohVonnie. „Aber Michael sah mich an und wirkte kühl. Er sagte nur ,Hi’. Dann sah er meine Tochter Yasemine und war sofort von ihr fasziniert.”
Und weiter: „Er erkannte nie an, dass ich seine Schwester war. Es gab keine Umarmung oder einen Kuss, nicht einmal ein Handschlag. Kein Körperkontakt in irgendeiner Form. Ich wollte ihn umarmen. Ich dachte, er würde irgendwo hingehen wollen, wo es ruhiger ist, und mich über mein Leben befragen und ein bisschen besser kennen lernen. Es war sehr schmerzvoll. Er zeigte Null Interesse.”
Dafür schenkt Jacko der kleinen Yasemine seine gesamte Aufmerksamkeit: „Er war ganz anders zu meiner Tochter. Sie bekam Umarmungen und Küsse, alles, was ich nicht bekam. Ich war ein wenig eifersüchtig. Aber es waren ziemlich viele Leute da, und ich hatte keine Gelegenheit, richtig mit Michael zu sprechen.”
Nach dem Treffen hat JoVonnie ihren berühmten Halbbruder nie wieder gesehen – und auch ihre anderen Halbgeschwistern wie LaToyo oder Janet hat sie keinen Kontakt…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.