Laut Gerichtsmedizin soll der Verdächtige die zweifache geschiedene Mutter am Samstag zwischen 16.00 und 22.00 Uhr mit einem Küchenmesser erstochen haben.
Zeljko B. soll seine Freundin aus Eifersucht ermordet haben, so Polizeisprecher Roman Hahslinger über das vermutliche Motiv. “Es hat immer wieder Probleme gegeben.” Die beiden waren länger als ein Jahr ein Paar. Ob es neben dem 43-Jährigen andere Männer im Leben der Supermarkt-Angestellten gegeben hat, wisse man nicht. Die gerichtsmedizinische Untersuchung hat ergeben, dass die Frau an einer Verletzung der Halsschlagader starb.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.