Der Superjumbo sei mit 444 Passagieren an Bord am Abend sicher wieder in der französischen Hauptstadt gelandet, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft. Die Rückkehr nach Paris sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Der A380 kann auch mit drei Triebwerken fliegen. Die Motoren werden von dem britischen Hersteller Rolls Royce geliefert.
Die Maschine war den Angaben zufolge knapp drei Stunden unterwegs, als die Probleme auftraten. Die Passagiere wurden nach der Rückkehr in Hotels gebracht, während die Fluggesellschaft alternative Verbindungen für sie suchte. Air Singapore hat den Direktflug von Paris in die Heimat erst dieses Jahr eingerichtet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.