Zweimal Gold und Silber

Meiningen. Die Meininger Bogenschützen, die beim Bogenschützenverein Götzis aktiv sind, errangen bei der 3D-Landesmeisterschaft in Bludenz zweimal Gold und zweimal Silber.
Ewald Kühne holte mit 510 Ringen Gold in der Klasse Selfbow Herren Allgemeine, Samuel Feichter gewann die Goldmedaille in der Klasse Selfbow Schüler 2 mit 436 Ringen. In der Klasse Longbow Jugend errang Chris Kessler die Silbermedaille. Vater Willi Kessler erreichte den 6. Rang in der Longbow Herren Klasse. Der zweite Silbermedaillengewinner mit 474 Ringen ist Raphael Hoor in der Bowhunter Kadetten Klasse.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.