Das fahren eines Stock Cars ist an und für sich schon eine schwierige Aufgabe, ohne Führerschein aber umso gefährlicher. Sidos Rennwagen überschlug sich schon in der ersten Runde bei dem Showrennen für ProSieben. Weil der Rapper dabei einen Arm aus dem Fenster gehalten hatte, zog er sich eine Prellung an der Hand zu. Zunächst war Sido mit Verdacht auf einen gebrochenen Arm ins Krankenhaus gekommen.
In der Königsklasse bis 3000 Kubikzentimeter Hubraum holte sich TV-Moderator Christian Clerici (43) zum dritten Mal in Folge den Sieg. Raab wurde nur Vierter.
Bei der Show fuhren 30 Promis, darunter Sängerin Lucy Diakovska, Schauspieler Axel Stein oder Moderator Oli Petszokat, vor 45 000 Zuschauern wild in der Gelsenkirchener Veltins-Arena umher. Vor den Bildschirmen saßen durchschnittlich 2,6 Millionen Menschen (Marktanteil 11 Prozent) – zwei Millionen davon kamen aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (20,2 Prozent).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.