Die Musik- und Hollywood-Stars sowie Top-Models in unserer Promi-Po-Parade haben ihre Pölsterchen genau an den richtigen Stellen sitzen und verkörpern weibliche Sinnlichkeit pur. Aber auch viele andere prominente Damen haben trotz Schlankheitswahn mehr zu bieten, als Klappergestelle à la Victoria Beckham jemals vorzeigen können.
Am berühmtesten ist wohl die pralle Kehrseite von Jennifer Lopez (40). Um diese perfekt in Szene zu setzen, trägt J.Lo mit Vorliebe hautenge Kleider und Röcke. Ein ähnliches Prachtexemplar gehört zu Beyoncé Knowles (28). Kein Wunder, dass die Sängerin auf der Bühne meist nur knappe Micro-Shorts trägt. Weniger ausladend, dafür umso knackiger ist der Hintern von Topmodel Gisele Bündchen. Aber auch Jessica Albas Popo kann sich sehen lassen. Auch wenn sie in einem Interview dazu nur meint: “Nehmen Sie Jessica Biel oder Scarlett Johansson oder Angelina Jolie. Das sind Topfrauen. Aber ich? Eher nicht.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.