Das erst gerade geschiedene Ehepaar hat seine Meinungsverschiedenheiten beiseite gelegt, um am Krankenbett des siebenjährigen Harvey gemeinsam auszuharren. Harvey stammt aus einer frühen Beziehung von Katie. Am Mittwoch wurde der Junge mit Atembeschwerden und Fieber ins Krankenhaus gebracht. Freunde vermuten nun, dass das Treffen zu einem Ende der Spannung zwischen den Beiden führen könnte.
Laut ”Britain’s Daily Star” soll Katie gesagt haben: “Das Ganze hat uns wieder in die Realität zurückgeholt. Jetzt scheinen all diese Streitigkeiten nur noch kindisch.”
Freunde von Peter sagen: “Wenn es um seine Kinder geht, könnte nichts und niemand Peter aufhalten. Auch wenn Harvey nicht sein biologischer Sohn ist, so ist er es doch auf alle anderen Weisen. Dieses Treffen hat auf jeden Fall das Eis wieder geschmelzt.”
Die Ärzte haben inzwischen die vermutete Schweinegrippe ausgeschlossen, doch Befürchtungen um den Gesundheitszustand des Kindes bleiben noch weiter bestehen. Nun tippen die Mediziner auf das Morsier-Syndrom, die Unter- oder Nicht-Entwicklung des Sehnervs. Oder auf Autismus.
Katie und Peter: “A Whole New World” Live
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.