Vier Traumtore von HC Samina Rankweil Goalgetter Michal Kopas

Rankweil. Die erste Kampfmannschaft des HC Samina Rankweil gewinnt bei der Heimpremiere der Eishockey-Vorarlbergliga gegen EHC Bischof Feldkirch knapp mit 5:4-Toren und ist Tabellenführer der höchsten Liga des Landes. Es war ein hartes Stück Arbeit für den Meister, ehe der dritte Saisonsieg zu Buche stand. Mit 23 Volltreffern sind die Cracks um Meistermacher Walter Sternat auch die Torfabrik dieser Spielklasse. Rankweil Goalgetter Michal Kopas war der Unterschied im Aufeinandertreffen mit dem EHC Bischof Feldkirch. Der Slowake, seit mehreren Saisonen beim HC Samina Rankweil als Spieler der ersten Kampfmannschaft und auch als Nachwuchstrainer tätig scorte gleich vier Mal. Neuzugang Wolfgang Sternat schoss das fünfte Rankweiler Tor. Bereits am Montag, 16. November, 19.15 Uhr, folgt für Meister HC Samina Rankweil im Eisstadion Gastra gegen EHC Bregenzerwald II das nächste Heimspiel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.