Der Pilot des US-Airways Flugs 728 legte wegen des Passagiers, der als Sicherheitsrisiko eingestuft wurde, eine außerplanmäßige Landung in Boston ein, wie ein Flughafensprecher erklärte. Die Polizei nahm den Briten dort am späten Montagabend (Ortszeit) fest.
Der 50-Jährige wurde den Angaben zufolge wegen eines Zwischenfalls mit der Besatzung festgenommen. Ein Sprecher der US-Airways, Todd Lehmacher, wollte keine genaueren Angaben zu dem Zwischenfall machen, schloss jedoch einen terroristischen Hintergrund aus. Die Maschine setzte ihren Weg über den Atlantik anschließend mit zwei Stunden Verspätung fort.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.