Ante Bule bleibt Trainer in Andelsbuch

Andelsbuch. Neue Trainer braucht die Region Bregenzerwald. Mit Mevo FC Schwarzenberg (1. Landesklasse), Wälderhaus VfB Bezau und Alfi FC Lingenau (beide 2. Landesklasse) ist ein Wäldertrio fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für die Vorgänger. Hingegen wird Ante Bule bis Sommer 2010 beim Vorarlbergligaklub Dorfinstallateur FC Andelsbuch das Traineramt weiter ausüben. Andelsbuch-Sportchef Günter Liebschick ist über diese definitive Entscheidung überglücklich. Der Kroate weilt in den Wintermonaten vorübergehend in seiner Heimat und wird dort sein Wohnhaus umbauen. In Schwarzenberg fungierte Sportchef Rudolf Meusburger interimistisch die letzten Wochen auf der Trainerbank. In Bezau gehen der Klub und Spielertrainer Thomas Cajnko nach beiderseitigen Einvernehmen künftig getrennte Wege. Die junge Mannschaft braucht einen Trainer, der an der Outlinie Anweisungen gibt, so tönt es aus Bezau-Funktionärskreisen. Demnach ist die Zeit als Spielertrainer in Bezau vorbei. Nächste Woche will Bezau einen Nachfolger für Cajnko präsentieren. Auch in Lingenau ist man in Sachen neuer Trainer noch nicht fündig geworden. Zuletzt hat Gregor und Joachim Singer die erste Kampfmannschaft betreut.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.