Robert Pattinson im Super-Chaos: Gut, dass dieses Mal kein Fan ins Krankenhaus geprügelt wurde!

Gerade kam es nämlich zur üblen Schlägerei unter zwei Mädels: In London war die Premiere zur DVD Robsessed vor dem Prince Charles-Kino am Leicester Square wurden Robert-Poster verteilt. Um das letzte brach dann der Streit aus.
Die zwei Girls schubsten und schlugen sich eine Riesen-Masse Robert-Fans sammelte sich um die prügelnden Mädchen. Eines fiel auf den Boden, fing an, vor Schmerzen zu schreien. Ihr Arm war komplett verdreht. Sie brüllte um Hilfe, kam dann später ins Krankenhaus.
Dumm: Sie verpasste die Premiere und das Poster war auch total zerrissen.
Gestern in New York wurde zwar auch gekreischt und gedrängelt, aber es gab keine Handgreiflichkeiten. DAS belohnte Robert mit Autogrammen.
In der David-Letterman-Show erzählte der Brite vorher, dass er nicht nur Teenager als Fans hat, sondern auch Mütter und erwachsene Männer: Ein 120-Kilo-Spanier hatte Robert sogar mal gefragt, ob er ihn nicht mal beißen könnte!
Ich habe es gemacht, witzelte Rob. Und komischerweise mochte ich es sogar! Wir waren danach sogar noch ein paar Mal essen.
Lettermans Reaktion: Dieses Beissen sei ja nicht ganz ungefährlich gerade wegen der Schweinegrippe!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.