Nesensohn GmbH. umgezogen

Rankweil. Nach nur einem halben Jahr Bauzeit konnte am Montag die Firma Nesensohn GmbH. Industriespenglerei Luft- und Klimatechnik, von Koblach, Dürne 52 in ihr neues “Heim” an der Gisingerstraße 6 in Rankweil-Brederis umziehen. Die rund zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über ihr neues Betriebsgebäude, wo sie vor allem viel Platz für ihre Tätigkeiten, vornehmlich dem Produzieren von verschiedensten Arten von Blechrohren für Klima- und Lüftungsanlagen, aber auch für die Baubranche vorfinden. Manfred Bauer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.