EL: Donezk gab Punkte ab - Nur noch Salzburg makellos
Am Donnerstag das Ticket fürs Sechzehntelfinale gelöst haben AS Roma (2:1 gegen Basel), PSV Eindhoven (1:0 gegen Sparta Prag mit Niklas Hoheneder), Athletic Bilbao (3:0 gegen die Austria) und Sporting Lissabon (1:1 gegen Heerenveen). Eindhoven und Sporting gelangen die entscheidenden Treffer zum Aufstieg jeweils in der Nachspielzeit. Zuvor waren bereits Donezk, Salzburg, Villarreal. Ajax Amsterdam, Hamburger SV, Hapoel Tel Aviv, Galatasaray Istanbul, Fenerbahce Istanbul, Benfica Lissabon, Everton und Werder Bremen als Teilnehmer an der K.o.-Phase festgestanden.
Erfolgreicher als für Hoheneder verlief der Abend für Sebastian Prödl, der beim 4:1-Heimsieg von Werder Bremen in der Austria-Gruppe gegen Nacional Funchal in der Innenverteidigung durchspielte. Werder ist mittlerweile 22 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.