Der US.Musiker betonte, dass er niemals zuvor gewalttätig gewesen sei und nie gedacht hätte, dass er das in sich trage.
“Ich hatte noch nie zuvor Probleme mit Wutausbrüchen”, erzählte der Bühnenstar TV-Moderatorin Robin Roberts (49). “Nein, es gab keine häusliche Gewalt bei irgendeiner meiner anderen Freundinnen. Ich war niemals diese Art von Person. Ich sehe das, und es ist echt richtig, richtig schwer. Ich denk mir, ‘Wie konnte ich nur diese Person sein?'”
Chris Brown gibt an, infolge des Angriffes “innerlich Schmerzen” zu haben. Auch wenn der Vorfall mittlerweile zehn Monate zurückliegt, betonte der Sänger, er sei nach wie vor “am Boden zerstört” und nicht in der Lage, einfach weiterzumachen.
“Was ich getan habe, war falsch”, gab sich Brown zerknirscht. “Ich kann definitiv sagen, dass es nichts ist, über das ich hinweg- oder vorbeisehe. Es ist etwas sehr Berührendes. Und wie ich sagte, es tut mir wirklich leid, was damals stattgefunden hat und passiert ist. Das Ganze macht mich wirklich fertig.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.