EM-Bronze für Dinko Jukic über 200 m Delfin

Fabienne Nadarajah belegte im Rückensprint-Finale Rang fünf und erzielte dabei in 27,10 Sekunden OSV-Rekord. Zuvor hatte sie als Semifinal-11. (27,39 Sek.) den Endlauf eigentlich verpasst, rückte aber durch den Verzicht einer Konkurrentin auf ein Antreten in diesen auf. Die Kroatin Sanja Jovanovic gewann mit Weltrekord von 25,70.
Die Steirerin Jördis Steinegger belegte im Finale über 400 m Kraul noch immer grippegeschwächt in 4:06,56 Minuten Rang neun.
Neue Weltrekorde gab es auch in den Semifinal-Läufen der Herren über 100 m Lagen durch den Slowenen Peter Mankoc in 50,76 Sekunden sowie über 100 m Rücken durch den Russen Arkadij Wjatschanin in 49,17 Sekunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.