"Jung und Alt ghören zemm" frisch aus dem Tonstudio

Reinhold Nachbaurs zweite Mundart-CD ist bereits vor ihrer großen Präsentation jetzt erhältlich.
Fraxern. Lange wurde sie erwartet. Jetzt ist es soweit. Pünktlich vor Weihnachten ist sie fertig und ab 18.12. offiziell erhältlich. Die Rede ist von der zweiten Mundart-CD von Reinhold Nachbaur. Sie trägt den Namen “Jung und Alt”. Mit diesem Titel hat Reinhold gemeinsam mit seinen Söhnen Julian und Stefan und Bruder Markus den Publikumspreis beim heurigen “mundARTpop/rock-Wettbewerb” von Radio Vorarlberg gewonnen.
Nicht nur diesen Titel, die ganze CD haben die vier gemeinsam produziert, in Zusammenarbeit mit weiteren altbekannten und -bewährten Vorarlberger Persönlichkeiten wie Christine Nachbauer, Uwe Altenried, Christoph Lenz.
Es ist, wie schon die erste CD “Hallo Leaba”, ein authentisches Album voller Lebensfreude und Lebendigkeit und auch Tiefgang, bei dem Reinhold den Blick auf die “kleinen Dinge” des Lebens gerichtet hat. Mit “Jung und Alt” hat es der Künstler, Unterhaltungsmusiker, Musiklehrer und diplomierter Lebens- und Sozialberater inhaltlich und musikalisch wieder geschafft, nicht nur generationenübergreifend zu agieren sondern diese auch optimal zu verbinden.
Um schon vor der großen Präsentation, die für kommendes Jahr geplant ist, in diese Themen und das vorzügliche Musik-pur-Erlebnis eintauchen zu können, ist die CD bereits jetzt direkt bei Reinhold Nachbaur erhätlich. Ebenso kann diese bei der am 21.12. in der Altacher Kircher stattfindenen Benefizveranstaltung “Lichtblicke 2009” ab 19.00 Uhr erworben werden.
Kommt auch als persönliches, einfühlsames und mitreißendes Weihnachtsgeschenk mit Sicherheit gut an.
Mundart CD “Jung und Alt” erhältlich bei:
Reinhold Nachbaur:
Tel. 0664-1345918 oder 05523-55344
E-Mail reinhold.nachbaur@gmx.at
www.unternehmen-lebensfreude.com
und bei “Lichtblicke 2009”, Benefizveranstaltung, Kirche Altach, 21.12.2009 – 19.00 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.