Dameneishockey jetzt auch in Feldkirch

Die “Eisfreie” Zeit für Damen und Mädchen ist jetzt auch in Feldkirch endlich vorbei. Die neu gegründeten “Hockey Chicks” haben vor kurzem den Trainingsbetrieb in der Vorarlberghalle aufgenommen. Damit bittet sich jetzt auch dem weiblichen Geschlecht die Möglichkeit der schnellsten und härtesten Mannschaftssportart der Welt in der Montfortstadt nach zu gehen. Die Hockey Chicks treffen sich jede Woche zum Training, und zwar Dienstags um 18:45 Uhr vor der Vorarlberghalle (Haupteingang). Die einzige Ausnahme bilden die Tage mit Heimspielen der Kampfmannschaft der FBI VEU Feldkirch.
Mehr Infos gibt es bei Fabienne Lampert 0664-4091587 oder Bettina Pöschl 0664-1541067
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.