Der junge Mann dürfte sich laut Medienberichten in einem Drogenersatzprogramm befunden haben. Laut Sicherheitsdirektion Steiermark soll im Laufe des Donnerstags das Ergebnis der Obduktion vorliegen und Aufschlüsse über die Todesursache geben.
Der 18-Jährige hatte sich Mittwoch früh in der Wohnung seiner Freundin in Graz schlafen gelegt. Als die junge Frau ihn am Nachmittag kurz vor 16.30 Uhr wecken wollte, lag der Mann leblos da. Sie rief sofort die Rettung, doch die Reanimationsversuche des Notarztes blieben vergeblich. Die genaue Todesursache stand vorerst nicht fest, weshalb eine Obduktion angeordnet wurde. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.