Demi Lovato leidet an einer bipolaren Störung

Die 18-Jährige Schauspielerin und Sängerin hat sich Anfang November des vergangenen Jahres in eine Rehabilitationseinrichtung begeben, um sich wegen emotionalen und psychischen Problemen behandeln zu lassen. Vor drei Monaten durfte sie die Klinik wieder verlassen und berichtete nun dem People Magazin, dass sie an einer bipolaren Störung leidet. Demi Lovato sorgte bereits wegen Bulimie, Magersucht und Selbstverletzungen für Aufsehen und meinte, dass die Diagnosse rückblickend Sinn mache, da sie schon seit Jahren auch an Depressionen leidet und des Öfteren von ungewöhnlichen Energieschüben überrumpelt wurde. Außerdem arbeitete sie oft manisch ganze Nächte durch und schrieb zahlreiche Songs ohne Pause.
Mittlerweile geht es der jungen Künstlerin besser und hofft mir ihrer Stärke an andere Betroffene weitergeben zu können. Demi Lovato hat endlich wieder das Gefühl Kontrolle über ihr Leben zu können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.