Video – Christina Aguileras krasses Body-Desaster: Busen weg, Po weg: Wo sind ihre Kurven?

Sie hat kaum noch Busen, einen flachen Po und ein knochiges Dekolleté – so erschreckend dünn war X-Tina gestern in der Nobel-Boutique Neiman-Marcus in L.A. shoppen.
Nach der Geburt ihres Sohnes Max vor knapp zwei Jahren hatte Christina 18 Kilo in vier Monaten abgenommen. Trotzdem blieben noch ein paar Baby-Pfunde übrig – und das stand ihr richtig gut. Besonders ihr Busen war schön prall, was besonders ihrem Ehemann Jordan Bratman gefiel:
„Plötzlich hatte ich ein E-Körbchen – das war toll”, erzählte X-Tina mal dem US-Magazin UsWeekly. „Ich sagte zu meinem Mann: ,Rate mal, welche Cup-Größe das ist’ – und als ich es ihm verraten habe, freute er sich richtig!”
Doch jetzt ist auch ihr großer Busen fast weg. Und das alles für ihr großes Musik-Comeback: Nachdem vor über drei Jahren ihr letztes Album „Back to Basics” auf den Markt gekommen ist, erscheint jetzt im März ihre neue Platte „Light & Darkness”.
Irgendwie schade , dass für so ein Mega-Revival offensichtlich auch ein neuer Look her musste…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.