Lingenau. Die U13-Kicker des Alfi FC Lingenau konnten sich bei den Bregenzerwälder Nachwuchs-Hallenmeisterschaften, die wieder in Egg ausgetragen wurden, hervorragend in Szene setzten. Mit vier Siegen und nur einer Niederlage in der Finalrunde holten sich die Youngsters unter insgesamt 12 Mannschaften den Sieg und dürfen sich somit Bregenzerwälder Hallenmeister nennen.
Endstand:
1. FC Lingenau 8:3 12
2. FC Egg 6:2 10
3. FC Andelsbuch 5:4 6
4. FNZ Vorderwald II 2:7 6
5. FC Mellau 4:6 5
6. FNZ Vorderwald I 2:8 4
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.