Der 22-jährige Mann aus St. Gallenkirch war auf der Montafonerstraße in St. Gallenkirch unterwegs, als ein 28-jähriger Autofahrer aus Deutschland in eben diese einbiegen wollte. Der Deutsche blieb nicht an der Haltelinie stehen, sondern fuhr bis zur Mittellinie vor. Der 22-jährige erschrak und vermutete, dass der 28-jährige ihn übersehen habe. Darauf hin machte der St. Gallenkirchner eine Vollbremsung und prallte gegen einen Steinschutzwall, so die Polizeiinspektion Gaschurn gegenüber Vorarlberg Online. Der Lenker musste mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht werden. An seinem Auto entstand Totalschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.