Angelina Jolies bizarre Kündigung: Gefeuert! Sie verliert ihren Job, weil sie zu schön ist!

Glenn McMahon, Geschäftsführer der Modemarke, erklärte dazu gegenüber World Wide Digital Media: Durch ihre enorme Bekanntheit wurde die Marke St. John total in den Hintergrund gedrängt. Wir wollen deshalb in Zukunft davon Abstand nehmen, mit Schauspielerinnen zu arbeiten.
Schon im Juni 2008 verkündete das Haus, dass die Zusammenarbeit mit Angelina, die seit 2005 für St. John arbeitete, beendet wird. Damals allerdings noch mit der Begründung, dass es Zeit für etwas Neues und Anderes ist.
Jolie kann sich trotzdem freuen: Sie verdiente durch den Werbedeal die letzten Jahren umgerechnet fast 8,2 Millionen Euro.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.