Die Zeichnnungen von Claudia Mang erzählen von der Möglichkeit, Heimat durch Tätigkeiten entlang der Interessenslagen in sich selbst zu finden. Dabei spielen Körper und Bewegung eine ebenso wesentliche Rolle wie Ankommen, Begegnung und Loslassen. “Hoamat” ist für sie die Begegnung mit der Freiheit der Seele, unabhängig vom Ort. Sie liegt im Jodeln, Tanzen, Wandern und nicht zuletzt in der Kunst. Die gebürtige Tirolerin ist in Oberösterreich aufgewachsen, hat in Wien Grafik und Malerei studiert und lebt seit eineinhalb Jahren in Bregenz. Zur Vernissage am Donnerstag, dem 14. Jänner wird Hubert Matt um 19:30 Uhr die Eröffnungsrede halten und in das Werk der Künstlerin einführen. Hoamat wird bis 5. April im Bildungshaus Batschuns zu sehen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.