FC Langenegg schnappt sich Reinaldo Ribeiro

Langenegg. Knalleffekt in Langenegg. Exprofi Reinaldo Ribeiro, der zuletzt beim Westligist rivella SC Bregenz die Schuhe schnürte, unterschrieb beim Wälder-Landesligisten Zima FC Langenegg vorerst einen Vertrag bis Sommer 2010. Nach dem Abgang vom Brasilianer Grisley Muniz zum FC Lustenau musste Langenegg-Präsident Raimund Steurer auf dem Transfermarkt tätig werden. Langenegg bleibt der Linie “Sambatänzer” treu. Reinaldo Ribeiro soll als neuer Regisseur und starker Offensivspieler den Wäldern zum Klassenerhalt verhelfen. Der 28-jährige Neoösterreicher konnte zuletzt wegen eines Seitenbandrisses im Knie die letzten Spiele im Herbstdurchgang für Bregenz nicht mehr spielen und danach einigten sich Ribeiro und die Bodenseestädter auf keinen neuen Vertrag. Starkes Interesse an “Ribi” zeigte auch Westligaklub FC Hard und auch von mehreren Vorarlbergligaklubs war der Spielgestalter heiß umworben.
Noch offen ist, ob Dogan Uyar in Langenegg bleibt. Der Goalgetter hat von Altach Amateure (Westliga) und dem liechtensteinischen Klub Eschen Angebote vorliegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.