Auf zwei Brettern talwärts

Der Schiverein lud alle Schibegeisterten zum Schülerrennen und Mannschaftsrennen nach Alberschwende. Schauplatz der beiden Schirennen war in diesem Jahr die anspruchsvolle Piste beim Dresslerberg.
Beim Schülerrennen erreichten nach zwei Durchgängen 19 Läufer und Läuferinnen das Ziel. Die Tagesbestzeit konnte bei den Burschen Marc Ganahl für sich verbuchen, Christina Winder blieb bei den Mädchen ungeschlagen. Gewertet wurde in sieben Altersklassen.
Auch beim Mannschaftsrennen, bei welchem ein Kräftemessen von sieben Teams für Spannung sorgte, wurde um hundertstel Sekunden zwischen den Riesentorlaufstangen gekämpft. Elfried Winder, Simon Flatz und Wolfgang Flatz konnten für die Funkenzunft den Sieg einfahren. Über den zweiten Platz freute sich das Team “Knobel” und über den dritten der Kameradschaftsbund.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.