Ob’s ihr da warm genug ist: Schauspielerin Pamela Anderson (42) will ein Strandhaus in Großbritannien kaufen.
Anderson verbrachte über Weihnachten Zeit in London, wo sie bei einer Pantomime auftrat und soll sich angeblich in England verliebt haben. Der Agent des Stars, Toby St Just, sagt Anderson suche nun nach einem Zuhause in London und einem weiteren an der Küste.
“Pammy liebt es in England und überlegt sich momentan zwei Häuser zu kaufen, eines in London und eines am Meer”, erklärte St Just gegenüber der britischen Zeitung ,The Sun’. “Sie empfindet echte Zuneigung zu diesem Ort und würde liebend gern hier ein Zuhause haben. Sie hat sich noch nicht entschieden, sie durchdenkt noch die Optionen.”
Anwesen in Brighton, Bournemouth und Blackpool sollen in der engeren Auswahl der Blondine sein. Anderson will an einem “traditionell britischen” Ort wohnen, kann es aber aushalten, zu weit weg vom Sand und der Brandung zu sein.
“Pammy liebt die malerischen britischen Städte an der Küste”, verriet ein Insider. “Es wird ganz anders als Kalifornien sein, wo alle Menschen braun gebrannt und schön sind. Außerdem könnte sie die Kiesstrände gewöhnungsbedürftig finden.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.