In einem überaus ausgeglichenen Spiel gingen die hagn_leone Bulldogs beim Nationalliga-Leader HC Innsbruck mit einen 3:2-Erfolg nach Penaltyschießen als Sieger vom Eis. Somit konnte mit den beiden Neuerwerbungen aus der Bundesliga Hannes Enzenhofer (im Tor) und Anton Tino Teppert weitere wichtige Punkte mit nach Hause genommen werden. Schon im Startdrittel ging es hart zur Sache, Fabio Hofer fasste gar eine 2 plus 10 Minutenstrafe aus. Auch im zweiten Drittel zeigte die Begegnung schon beinahe Play-off-Charakter. Erst der Penalty von Dmitriy Nabokov konnte das Spiel zugunsten der Bulldogs entscheiden. Das Tabellenschlusslicht EHC Bregenzerwald gab in Salzburg neuerlich eine Kostprobe seines jüngsten Aufwärtstrends ab und nahm beim 2:3 n.V. einen Zähler mit. Der EHC Oberscheider Lustenau ließ hingegen beim 2:6 alle Punkte bei den Eisbären in Zell liegen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.