AA

Frastanz goes Hollywood

Mit "The Time of my Life" wurde gleich zu Beginn Bombenstimmung in den Saal gebracht
Mit "The Time of my Life" wurde gleich zu Beginn Bombenstimmung in den Saal gebracht ©Beate Reutz
Frastner Riebelzunftball, 5.2.2010

Tolle Stimmung beim zwei Mal ausverkauften Ball der “Riebler”.

Frastanz. Mit Blitzlichtgewitter wurden am vergangenen Freitag und Samstag die Ballgäste des Frastner Riebelzunftballes begrüßt, nachdem sie zuerst wie Stars über den roten Teppich schreiten durften. Bei der Frastanzer Oscarverleihung konnten dann auch zahlreiche Stars und Sternchen wie Markus und Sonja Wallner, Eugen und Hilde Gabriel, Rainer Hartmann und Martha Stüttler-Hartmann, Josef und Christine Fink, Edgar und Evi Mayer, Wolfgang und Barbara Frick, Günter und Christl Stadler, Dekan Herbert Spieler sowie Florian und Angelika Kasseroller begrüßt werden.
Oscarverdächtig war auch der weitere Verlauf des Abends, konnten doch Gerhard Montibeller als Indiana Jones, Christl und Jokki Kerschbaumer als Jonny und Baby sowie Petra Willeit-Montibeller, Heike Montibeller-Perle und Andrea Gabriel als Schwestern aus “Sister Act” mit ihren oscarreifen schauspielerischen Leistungen die begehrte Trophäe, überreicht von Laudator Herbert Gabriel, in Empfang nehmen.
“Das unterhaltsame, witzige und nicht zu kurz geratene Programm zeigt deutlich, dass auch in Frastanz wahre Oscarpreisträger zu finden sind – man kann den Ideengebern und Organisatoren zu dieser tollen Leistung gratulieren”, so Martin Lemmerer, Besucher des Frastner Riebelzunftballes.
Einen besonderen Dank und eine Trophäe ernteten auch Micha Gort, die seit Jahren für die Show-Choreografie zeichnet, und Herbert Gabriel, der für sein Lebenswerk den begehrten Oscar mit nach Hause tragen durfte.
Bis spät in die Nacht feierten und tanzten die Stars und Gäste, die vom Trio Wolkenbruch bestens unterhalten wurden.

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Frastanz goes Hollywood