2010 wird das Jahr des Tigers und wie überall auf der Welt wird das gebührend gefeiert. Die Passage bringt erstmalig auch die chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten nach Österreich. Am Sonntag, 14. Februar kann man entweder Valentinstag feiern oder in der Passage neben einem leckeren Dim Sum Buffet die ausgelassenste Neujahrsfeier des Landes genießen. Der Shaolin Tempel Austria präsentiert zu Mitternacht eine großartige Show und bringt allen Gästen die fernöstliche traditionelle Kampfkunst des Shaolins näher..
Da am 14. Februar auch Faschingssonntag ist, sind natürlich auch alle Gäste in Verkleidung herzlich willkommen. Außerdem erwartet diese eineCharity Tombola mit tollen Preisen! Bei der Chinese New Year Party sind alle die noch einmal Neujahr mit ihrer Familie und Freunden feiern wollen bestens herzlich willkommen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.