Zumindest Werbeträgerin. Laut einem Bericht der Tageszeitung “Österreich” soll “Katzi” im Club “Exzess” in der Heiligenstädter Straße als Callgirl gearbeitet haben. Sokol posiert in freizügiger Form auf der Homepage des Etablissements in der “Lady-Galerie”.
Lugner reagierte umgehend nach Bekanntwerden der Geschichte und konfrontierte Sokol, die jedoch abstritt, in dem Etablissement gearbeitet zu haben. Laut “Katzi” hätte sie nur für Werbeaufnahmen posiert und nicht bemerkt, dass es sich dabei um ein Rotlicht-Lokal gehandelt hat. Der Opernball-Auftritt an der Seite von Richard Lugner dürfte für die 20-jährige Blondine trotzdem in weite Ferne gerückt sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.