Mode-Zar Karl Lagerfeld ist in seinem Freizeitverhalten stark eingeschränkt. Offenbar ist der Chefdesigner von Chanel viel zu kostbar, als dass ihm etwas widerfahre dürfe. Gestern verlautbarte er in der ARD-Sendung ‘Beckmann am Montagabend’: “Ich habe eine Versicherung, die mir nicht erlaubt, den geringsten gefährlichen Sport zu machen: kein Motorrad, nichts, nichts, nichts.” Schuld an dem seine Freiheit begrenzenden Umstand sind die Geschäftspartner des Wahl-Parisers: “Die Firmen, mit denen ich zusammenarbeite, haben Angst, mir könnte etwas passieren.” Wehleidig fügte der Mann mit dem sagenumwobenen weißen Zopf hinzu: “Ich werde wie ein rohes Ei behandelt.” Dennoch kann sich der Fashion-Gott über seine allgemeine Befindlichkeit nicht beklagen. Das komme aber auch nicht vonungefähr: “Ich habe nie getrunken, nie geraucht und nie Drogen genommen.” Auf seine geistigen Fähigkeiten ist der Kult-Designer deshalb auch besonders stolz: “Mein Kopf ist wie eine Kristallkugel.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.