Die offenbar schon vor Wochen Verstorbene dürfte infolge einer Drogenüberdosis umgekommen sein, wofür es laut Polizei driftige Hinweise gebe.
Die verweste Leiche wurde gefunden, nachdem ein Bekannter bei der Polizeiinspektion Lendplatz die Abgängigkeit angezeigt hatte. Er habe die 38-jährige gebürtige Wienerin seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe und befürchte einen Unfall, so seine Mitteilung. Bei der Öffnung der Wohnung in der Wienerstraße wurde festgestellt, dass innen ein Schlüssel streckte. Die Frau lag tot im Bett – die Leiche wies laut Polizei bereits starke Verwesungserscheinungen auf.
In der Wohnung der Frühpensionistin wurden Substitolkapseln, Einwegspritzen sowie einschlägige Medikamente vorgefunden. Eine gerichtliche Obduktion wurde angeordnet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.